Das Ende der Macht
Countdown 2012
 
sessions
 
 
 
 
 
 
Das Ende der Macht von Brit Morf

Das Ende der Macht

Wir sind freie Menschen und multidimensionale Wesen

von Brit Morf

Gerne präsentiere ich euch hier mein aktuelles Buch mit dem Titel
Das Ende der Macht.

Es ist Zeit für eine Bewegung zum Wohle aller Lebewesen.
Damit das Leben wieder im Zentrum steht. Mit seinem Drang nach geistiger Entwicklung.
Diese revolutionäre Bewegung muss Spiritualität und Liebe auf ihre Fahnen schreiben. Nur wenn wir uns alle als gleichwertige Menschen verstehen und als geistige Wesen achten, können wir uns entfalten. Können wir einander und den anderen Lebewesen auf, in, über und jenseits der Erde angemessen begegnen.
Dafür müssen zuerst die herrschenden patriarchalen Machtstrukturen auf der Erde verschwinden.
Packen wir es an.

Wir haben uns entwickelt und die jahrelange Lichtarbeit zeigt Früchte. Der geistige Zunami will nun vermehrt in die irdischen Gesellschaften einfliessen und deren Strukturen anpassen. Nach dem Motto alles muss anders werden. Entsprechend verändert sich auch unsere Arbeit, zumindest teilweise.
Die Zeit ist reif, um die machtorientierten Grundstrukturen hier auf dem Planeten aufzulösen. Das geht alle etwas an.

Höhere Frequenzen fliessen ein und wollen sich in uns und durch uns manifestieren. Wir können zu wahren Menschen werden und uns über die Erde hinaus entfalten.
Dafür müssen wir die alten Fesseln sprengen, die Fesseln in unseren Köpfen und Bäuchen. Lösen wir zuerst die engen Fesseln der Geschlechterrollen. Das ist am dringendsten! Wir sind jetzt fähig dazu.
Tun wir es.

Das Ende der Macht ist ein Arbeitsbuch. Es ist in kurze Kapitel gegliedert, die einmal aufzeigen, wie die Lage ist. Wie die herrschenden Geschlechterrollen gestaltet sind und von wem. Und natürlich was diese Verhaltens- und Gefühlsnormen für uns alle für Folgen haben.
Zum anderen und parallel dazu zeige ich auf, wie eng damit verbunden unsere Kontakte und Verbindungen mit nichtirdischem Leben und Bewusstsein geschehen.
Unsere Befreiung von den Geschlechterrollen wird mit tiefgreifenden Veränderungen dieser Verhältnisse einhergehen.
Als freie, selbstverantwortliche Menschen werden wir uns mit jenen Ausserirdischen verbünden können, die uns in unserer Entwicklung unterstützen und unsere wahren Freunde sind.
Ich möchte ab 2010 an den Themen des Buches mit euch zusammenarbeiten. Mehr darüber findet ihr ebenfalls im Buch und in der Rubrik workshops.

Ihr könnt das Buch bei mir bestellen. Ich werde es euch dann mailen.
Das Ende der Macht existiert vorläufig nur als online Buch. Das heisst ihr müsst es von eurem PC lesen oder ausdrucken.

Bestellung:
Hier ist meine e-mail Adresse: brit@britmorf.ch
Schickt mir Fr.10.- (Wer mehr geben möchte, kann auch ein Zwanzigernötli einpacken). Sobald ich euer Geld habe, maile ich euch das Buch.

Ganz ausnahmsweise und nur für jene, die gar niemanden haben, über dessen PC sie das Buch von mir erhalten könnten, ist Das Ende der Macht auch ausgedruckt erhältlich.
Die ausgedruckte Version kostet Fr. 35.- plus Versandkosten.

Das Buch kann auch direkt beim deutschen Anbieter www.xinxii.com gekauft werden.
Das Ende der Macht im Xinxii Buch Shop »

Leseprobe: Kapitel «Frau oder Mensch»

Das Kapitel 15 kann in PDF Form hier gelesen werden:

Sessions

Artikel zum Buch

Das Ende des Patriarchats »

Das Ende der Macht als Instrument »

Das Patriarchat versklavt den ganzen Planeten »

Jenseits des Patriarchats »

Wohin wollen wir? »

Flavas, die falschen Blondinen »

 

 

 
zur Kontakt Seite
 



zu den stories

bücher - sessions - workshops - über mich - babaji - transformation

     

last update: 15.09.2013 - © by brit morf