sessions
 
 
 
 
 
 
     
  Ausserirdische rettet Chinesen mit Hilfe von Teleportation!  
     
 

Liebe Interessierte, liebe Freunde

Endlich ist ein Video im Internet auf dem man eine Ausserirdische in Aktion sieht!
Darauf haben wir lange gewartet. Das ist ein Durchbruch.
Schaut es euch an und lasst die Ausserirdische auf euch wirken. Ihre überirdische Kraft und Souveränität.

Das zweite Video zeigt einen Ausschnitt des ersten in Grossformat. Hier seht ihr die Ausserirdische besser.

Es ist natürlich kein Zufall, dass diese Rettungsaktion in China exakt vor einer Kamera stattfindet, welche der Verkehrskontrolle dient.
Denn dieses Ereignis ist eine Botschaft an uns alle.

Sagen wir danke und freuen wir uns.

Eure Brit

 
     
     
   
     
  Hier noch ein vergrösserter Ausschnitt.  
     
 
 
     
 

Offenlegung – die Zeit ist reif

Liebe Lichtarbeiter, liebe Freunde und Interessierte

Die Transformation geschieht immer schneller und in alle Richtungen gleichzeitig. Die alten Strukturen lösen sich auf, ja selbst die Grundmauern unserer Dimension werden weggenommen.
Immer mehr Neues ist jetzt möglich.

Das Bedürfnis wächst, auf der irdischen Ebene aktiv Dinge zu verändern, weil sie reif sind dafür. Unmöglich Gehaltenes wird möglich, einfach so. Neue Inspirationen werden uns geschickt, und wir brauchen sie nur aus dem Geist zu empfangen.

Wir sind eine Menschheit und die Erde ist unsere Heimat. Entsprechend sollten wir uns verhalten.
Wir sind verantwortlich und unser Handeln ist entscheidend wichtig, weil sich alles verändert, öffnet und verschiebt. Wir gestalten das Ganze mit. Wir haben zudem Einfluss darauf, wann etwas geschieht.

Wir sind freie Bürger und können jetzt Vieles aus eigener Initiative in die Wege leiten. Die Resultate werden überwältigend sein!

In diesem Sinne habe ich einen Brief verfasst.
Es geht darin um die Offenlegung aller geheimen Kontakte zwischen ausserirdischen Lebewesen und irdischen Machtträgern.
Schickt diesen Text so wie ich ihn geschrieben habe oder eure eigene Version mit eurer Unterschrift an irdische Machtinhaber aller Art, Politiker, Banker, Militärs usw. Lasst euch inspirieren an wen ihr euch wenden sollt.
Ihr erzeugt damit eine Bewegung der Öffnung und Befreiung!

Die Zeit der Unterdrückung wichtiger Informationen ist vorbei.

Eure Brit im September 2010

 
 
Hier ist der Brief:
 
 
 
     
 

Aktuelle kosmische Anfrage

Jetzt, im Frühling 2010, befinden sich viele alte, gewohnte Dinge und Strukturen im Rutschen und in der Auflösung. Die Eckpfeiler unserer irdischen Existenz sind in Frage gestellt. Inzwischen hat unser Bewusstsein schon etwas Übung mit den Dingen jenseits der Erde. Wir werden mutiger und sicherer auf unbekanntem Boden. Mit Energie treiben wir die Verschiebung voran. Der neue Geist ist unser Fokus. Unsere Ungeduld macht mehr und mehr einer tiefen inneren Sicherheit Platz.
Trotz aller Schwierigkeiten, trotz der Tatsache, dass die Erde massiver, dunkler Manipulation ausgesetzt ist, bewegen wir uns zielgerichtet in die Multidimensionalität hinein. Denn tief in uns wissen wir immer besser, was zu tun ist und wohin wir wollen.
Auf unserem ganzen Weg haben wir Hilfe.
Und so wie sich die Dinge verändern, werden uns immer neue Arten der Unterstützung zuteil.
Möglicherweise schon sehr bald kommt der Tag, an dem wir auf der Erde selbst Helfer willkommen heissen dürfen. Nichtirdische Geschwister, die sich entschlossen haben, uns auf unserer eigenen Realitätsebene zu begegnen.
Lest den folgenden Text und antwortet ihnen »

Dieser Text ist auch als PDF download bar »

 

 
 
 
     
  Artikel Multidimensionaler Kontakt
und die Rückverbindung mit unseren Heimatwelten
 
     
  Jetzt ist die Zeit für innere und auch äussere Kontakte mit nichtirdischen Wesen. Jeder und jede ist dazu aufgerufen.
Diese bewussten Kontakte mit unseren geistigen Freunden und Helfern sind notwendig. Mit uns verbunden, lenken sie uns durch die Zeit der Transformation und brauchen unsere Mitarbeit.
Die Vorbereitungen zu solchen Begegnungen für mehr und mehr Menschen sowie andere irdische Lebewesen intensivieren sich.
Da ist einiges, das wir darüber wissen sollten.
 
 
Der ganze Artikel kann hier herunter geladen werden:
 
     
 

 
  Meine physische Raumschiff Begegnung

 
 
Dieser Bericht kann hier heruntergeladen werden:
 



Raumschiff mit Ausserirdischer. Foto von Howard Menger, 1956
 
zur Kontakt Seite
 



zurück zu ET Wissen

bücher - sessions - workshops - über mich - babaji - transformation

     

last update: 02.11.2012 - © by brit morf