sessions
 
 
 
 
 
 
... Wir öffnen Schleusen, damit das Neue in uns und durch uns in die Welt einfliessen kann.
... Wir transformieren und arbeiten mit am Aufbau der höher schwingenden, fünftdimensionalen Erde.
... Viele von uns sind Experten darin und viele von uns lernen hier und jetzt wie so etwas vor sich geht.
Machen wir weiter.
     
  Lichtarbeit in der Phase der Transzendenz  

 

 

 

Zurzeit sind keine Workshops vorgesehen.
Die Lichtarbeit geht jedoch weiter.
Ich arbeite nach wie vor in Einzelsitzungen und auch alleine mit unseren nichtirdischen Unterstützern. Nicht zuletzt mit Babaji, der andauernd sehr präsent ist.
Es gibt präzise detaillierte feinstoffliche Arbeit zu erledigen, die sich nicht für Workshops eignet.
Aber die Lage kann sich wieder ändern.
Bleibt dran.

 
     
     
 
 
     
  Einzelsitzungen
Nutzt auch weiterhin mein Angebot von Einzelsitzungen.
Nur in Einzelsitzungen kann ganz auf euren individuellen Transformationsprozess eingegangen werden.
Mehr dazu finder ihr in der Rubrik sessions.
 
     
weiter zu den 'terminen' weiter zu den 'meditationen'
 
zur Kontakt Seite
 



bücher - sessions - workshops - über mich - babaji - transformation

     

last update: 15.09.2013 - © by brit morf