sessions
 
 
 
 
 
 
     
 

Shiva Babaji

Seit über 30 Jahren ist Haidakhan Babaji  als Inkarnation Shivas ein wichtiger Teil meines Lebens und meiner Arbeit. Wann immer ich mich auf ihn konzentriere oder wann immer er von sich aus zu mir kommt, darf ich seine wunderbare Präsenz geniessen. Wie ein Fährmann führt er mich durch die Stürme meines Lebens und er ist Teil meiner Arbeit.

Ganz am Anfang unseres Kontaktes in diesem Leben, hat er mir schon von meiner künftigen Arbeit erzählt. Und es ist so gekommen wie er es mir vorausgesagt hat. Selber hätte ich nie an so etwas gedacht. Aber heute kann ich vieles verstehen und sehen. Er hat mir vorausgesagt, dass ich nicht nur feinstofflich mit ihm arbeiten werde, sondern auch dann, wenn er wieder physisch anwesend sein wird. Er hat mir nahegelegt ich solle an diesem Glauben festhalten.

Babaji, feinstoffliche Welten, die Verschiebung in eine höhere Daseinsebene, das sind alles Dinge, die man mit dem Verstand nicht erfassen kann. Wenn man nur mit dem irdischen Denken an sie herangeht, wirkt das alles vollkommen verrückt. Aber sobald wir das Ganze mit unserer höheren Wahrnehmung anschauen, sieht es ganz anders aus, verheissungsvoll und erfüllend.

Babajis Liebe ist bei uns, sein Herz schlägt für uns. Er freut sich darauf, uns bald schon in der physischen Ebene zu begleiten und anzuheben. Er sagt mir für euch er halte sein Wort.

 

Babajis neue Inkarnation update

Liebe Freunde

In letzter Zeit hat sich meine Wahrnehmung von Babaji in seiner neuen Form etwas verändert. Er hat sich mir inzwischen als Plejadier geoffenbart. Er sieht wunderschön aus, gross und blond mit kristallklaren blauen Augen. Ich weiss jedoch nicht aus welcher Zeit und welchem Raum er zu uns kommt. (Es gibt über dem Thunersee eine Art feinstoffliches Zentrum. Der Kryon hat mir gesagt, dieses werde von Plejadiern aus der fernen Zukunft gehalten). Gehört er zu diesen Plejadiern? Babaji hat sich mir schon früher als Plejadier gezeigt. Aber damals wusste ich noch nicht, dass dieser Plejadier eine höhere Manifestation von Babaji ist. Ich ahnte es jedoch.

Es ist ja nicht so, dass Babaji einfach so mit mir redet. Er sagt nur wenig, aber was er sagt ist bedeutungsvoll. Er sagt immer nur das, was ich zu einem bestimmten Zeitpunkt wissen soll. Überhaupt kommuniziert er lieber mit mir auf nonverbale Arten. Durch seine stete Präsenz und meine Verbundenheit mit ihm bin ich sowieso bei ihm einbezogen und aufgehoben.

Darum weiss ich mental Vieles noch nicht, was ihn und sein Wiedererscheinen hier angeht. Was es genau mit Shiva und Enki auf sich hat in Bezug auf seine jetzige Form. Ist Enki ein Plejadier aus einer bestimmten Zeit, zu einem bestimmten Stamm gehörend? Sind Shiva, Enki und Babajis neue Form eins oder nicht? Ich werde es zum richtigen Zeitpunkt erfahren.

Zu Beginn dieser Veränderung war es für mich interessant wie ich ihn spüre und direkt wahrnehme (nicht über sein Äusseres). Das hat sich verändert, aber es war für mich wichtig, dass ich Babaji noch in seiner neuen Form erkennen konnte. Heute bin ich an ihn als Plejadier gewöhnt. Aber dadurch, dass er wieder eine wenn auch höher schwingende physische Form angenommen hat, ist er eingeschränkter im Vergleich zu vorher. Dafür ist er klarer als Person erkennbar.

Babaji hat mir vor vielen Jahren einmal gesagt, ohne physischen Körper könne er mehr bewirken als mit einem. Ich verstehe jetzt, wie er das gemeint hat. Trotzdem ist nun die Zeit gekommen, wo "die Götter" wieder auf der Erde erscheinen, und zwar parallel zu den physischen, zerstörerischen Ereignissen, die ab jetzt und in der nächsten Zeit anstehen.

Wir bekommen bald Hilfe.

Eure Brit im Oktober 2016

 

Blauäugiger, blonder Shiva

Blonder Shiva

In einem Video im Internet habe ich dieses Bild eines weissen, blauäugigen und blonden Shivas gefunden. Der neue Shiva Babaji ist ja hoch gewachsen, weisshäutig, blauäugig und blond! Ist das ein Zeichen?

Eure Brit im Juli 2015

 

Muniraji sagt: Babaji ist zurück!

Hier ist Munirajis gekürztes Statement:
"Ich habe gute Nachrichten bezüglich Babaji, Nachrichten, auf die ihr alle lange gewartet habt.
Ich glaube, dass Babaji Lord Shiva ist, und Lord Shiva erscheint im Universum wann immer es notwendig ist.
Babaji hat bereits wieder eine neue Form in der materiellen Welt angenommen und kann nach seinem Wunsch erscheinen wo er will."

Diese wunderbare Nachricht überraschte mich nicht total, als ich sie am 12. Oktober 10 via Mail erhielt. Denn in den letzten Wochen ist Babaji sehr intensiv mit mir in Kontakt gewesen, und das in einer Art, die so zwingend war, so magnetisch wie noch nie. Ich wusste einfach, es kann nicht mehr lange dauern, bis er in einer irdisch/physisch wahrnehmbaren Form erscheint... Das wird dann der Beginn einer ganz neuen Phase sein für mich und für alle, die im Verschiebungsprozess mitschwingen.

Babajis Metapher: Ab in die Kapsel!

Einen Tag später, am 13. Oktober, begann die Rettung der 33 verschütteten Minenarbeiter in Chile. Seit über zwei Monaten warteten sie in der Tiefe auf Hilfe. Der TV Sender CNN hat nonstop die Rettung gezeigt und ich habe, wie viele andere, fast nonstop zugeschaut. Man sah, wie die Männer einzeln, nach einer festgelegten Reihenfolge, vorbereitet und versorgt unten in die kaum mehr als schulterbreite Kapsel einstiegen. Rund 12 Minuten lang musste sich jeder durch den fast ebenso engen, rohrförmigen Geburtskanal oder durch das Wurmloch hindurch drehen. Die Kapsel drehte sich, während sie sich nach oben bewegte. Dann, nach dieser letzten Konfrontation mit sich selbst, erreichten die Bergleute, einer nach dem andern, die Erdoberfläche. Endlich angekommen und an der frischen Luft wurden sie liebevoll mit Umarmungen und Applaus empfangen.
Alles verlief ohne Störungen. Alle hatten das Ihre dazu beigetragen und so viele nahmen Anteil. Alles war Licht und Freude. - Babajis Vorgabe für unsere Verschiebung vom Dunkeln ins Licht.

 

Shiva und Parvati

 

Wer ist Lord Shiva?

Heute ist Lord Shiva ein indischer Gott.
Nicht Gott an sich. Denn inzwischen wissen wir: Gott ist mehr als ein Mann. Gott ist das Leben selbst und alles ist in ihm enthalten. Zudem ist das Göttliche mit Sicherheit weiter und umfassender als wir uns überhaupt vorstellen können.

Babaji sagte mir: Ich kam in meiner Shivagestalt zur Erde.
Und Muniraji sagt: Für mich ist Babaji Lord Shiva.

Im Internet gibt es sehr interessante Aussagen über Shiva im Zusammenhang mit den Anunnaki.
Die alte Kultur der Sumerer war offenbar in direktem irdisch - physischem Kontakt mit den "Anunnaki", denjenigen, "die vom Himmel kamen".
Laut Zecharia Sitchin bevölkerten diese Nichtirdischen auch das Industal. Darum ist es naheliegend, Parallelen zwischen den indischen Hindugöttern und den nichtirdischen Anunnaki zu ziehen. Und der Vergleich zeigt grosse Ähnlichkeiten. Oft wird daher Shiva mit dem Anunnaki Prinzen Enki gleichgesetzt.

 

Auf diesem ungewöhnlichen Bild findet ein Fest statt, wo Hindus offenbar eine Göttin verehren. (Möglicherweise eine riesenhafte menschliche Nichtirdische? In Indien sind erst kürzlich Funde von mehreren Metern grossen menschlichen Skeletten gemacht worden.) Über dem Geschehen schwebt ein Flugobjekt mit Shiva an Bord.

 

Die Anunnaki wiederum werden in Verbindung gebracht mit dem roten Planeten Nibiru, welcher bei den Sumerern bekannt war als Sitz der Götter. Dieser rote Planet gehört zu unserem Sonnensystem und ist jetzt auf seiner Bahn wieder unterwegs zu uns. Er wird wohl innerhalb der nächsten paar Jahre zwischen der Erde und der Sonne als "Erweckerplanet" vorbeiziehen. Mir wurde gesagt, seine hohen spirituellen Energien und Qualitäten würden sich mit jedem Lebewesen verbinden. Und je nach dem geistigen Zustand eines Lebewesens würde dieser Kontakt erheben und erleuchten oder zerstörend sein.
Das Erscheinen von Lord Shiva hat dieselbe Wirkung: Er wird den geistigen Aufstieg vorantreiben, da wo die Voraussetzungen gegeben sind. Und er wird Chaos und Zerstörung bringen, wo dies unvermeidlich ist.

Muniraji sagt: Babaji kann in seiner neuen Form überall erscheinen wo er will.
Die alten vedischen Schriften Indiens sind voll von Beschreibungen von Raumschiffen unterschiedlicher Art. "Vimanas" so gross wie Städte sollen die Götter gebaut haben, aber auch kleine Raumscooter und andere Flugobjekte. Gerade Lord Shiva soll oft mit einem Vimana unterwegs gewesen sein.

 

So ähnlich soll Shivas vedisches Vimana ausgesehen haben.

 

 

 
 

Babaji = Shiva = Enki der Schöpfergott der Menschheit...

Ich möchte hier stichwortartig noch ein paar Infos zu Enki / Shiva hinzufügen. Ich finde das Ganze aufregend und stimmig. Endlich bekommt Haidakhan Babaji einen Hintergrund. Der Name Enki macht etwas mit mir. Babaji offenbart sich und hat jetzt einen Namen!

Lange bevor der unsterbliche Enki mit seiner Crew die Menschen in Labors erschuf, lebte er auf der Erde im Himalaya. Zuerst auf dem Kailash in Indien im Kurmanchal Gebirge. Dieser gilt noch heute als der heilige Wohnsitz von Shiva und seiner Frau Parvati. Haidakhan Babaji hat dies während seiner letzten Inkarnation bestätigt. Später zogen sie zum Kailash im Tibet. Und auch der Mansarovar See verlegte sich nach Norden. Dort befindet sich zudem die mystische Stadt Shambhala, weil Enki für sehr lange Zeit dort gelebt hat.

Am Anfang war der Gott EA, dessen Bewusstsein das am weitesten entwickelte war auf seinem Planeten. Er galt als Inkarnation der Weisheit. Mehrere 10 000 Jahre später nimmt er den Namen Enki an, Prinz der Erde.
Enki, der Anunnaki Gott, ist heute unter dem Namen Shiva bekannt. Shiva bedeutet der Gute, der Fürsorgliche, der Wohlwollende. Er war berühmt für seine strikte Integrität und als Verfechter der Wahrheit. Die anderen Götter sagten von ihm Er ist Prinz Ea, die ewige Wahrheit, die er durch Raum und Zeit beschützt.

Enki wurde schlecht gemacht, weil es Feindschaft und Krieg gab zwischen Enki und Anu, seinem Vater und/oder seinem Bruder Enlil. Anu/Enlil, Anführer der Anunnaki, gefiel nicht, wie Enki und seine Verbündeten die einfachen Sklavenmenschen mit (s)einer göttlichen/ausserirdischen DNS verändert hatten. Enki aber liebte seine Kinder und stand für sie ein.

Enki/Shiva steht für Selbstbewusstsein, Intergrität und Rechtschaffenheit. Für die Gleichwertigkeit von Mann und Frau. Für den liebevollen Respekt vor allem Leben, den Tieren und der Natur.

Enki wünscht sich, dass wir uns weiterentwickeln und werden wie er selber.

In Wahrheit, Einfachheit und Liebe.

 
 

 


Die folgenden Informationen beziehen sich auf das Jahr 2009
oder sind älter.

 
     
 

Gute Nachrichten aus Chilianaula

Viele von uns haben sich über all die Jahre immer wieder gefragt, wann denn endlich Babaji wiederkommt, wie auch all die anderen Meister, die sich angekündigt haben.
Und ich muss sagen, Babaji macht es richtig spannend. Aber eigentlich auch nicht, denn er hat mir von Anfang an ja gesagt, er werde wieder kommen, wenn die Not am grössten sei.

Diese Aussage Babajis ist nun sozusagen offiziell von seinem Stellvertreter Sri Muniraji in Indien bestätigt worden.
Ich kenne Muniraji persönlich, und was ich alles mit ihm erlebt habe, zeigt mir, dass er ebenfalls ein grosses Wesen ist. Muniraji ist ein sehr schweigsamer Mensch. Darum fällt es umso mehr ins Gewicht, wenn er mal etwas sagt.
Kürzlich hat Muniraji verlauten lassen, Babaji werde im Kranti oder mit dem Kranti wiederkommen. (Es ist halt eine mündliche Überlieferung, darum die Ungenauigkeit).
Eine simple Nachricht, die in Windeseile um die Welt ging und natürlich auch bei mir ankam.
Kranti bedeutet nichts anderes als Krieg und Zerstörung.

Im Juli 2009 hat Muniraji in seinem Ashram in Chilianaula im Himalaja während zweier Tage Babajis neues Kutir (seine Wohnung) mit einer Gruppe von Anwesenden eingeweiht. Alles ist nun für den Besuch des neuen Babaji bereit. Selbst die Küche ist eingerichtet, bis hin zum Dampfkochtopf, und auf seinem neuen Bett liegen neue Kleider für ihn bereit.
Lange wird es also nicht mehr dauern.

Offen bleibt nach wie vor die Frage, in welcher Form er wiedererscheinen wird.
Nach meiner momentanen Wissenslage scheint es, als halte er sich mehrere Möglichkeiten offen.
Kommt Babaji im Westen wieder, wird er wohl einen Walk-in machen. Doch welche Person ist schliesslich ausersehen? Ein Inder, der bereits im Westen lebt? Oder kommt Babaji gar als der in einigen alten Schriften vorausgesagte königliche Messias aus Frankreich zu uns? Ein weisser Babaji wäre für einige eine grosse Umstellung... Babaji hat mal gesagt, „fragt mich nicht, was ich tun kann. Ich kann alles tun.“
Dieser adelige, französische Messias mit hellbraunen Haaren soll auch erst in Erscheinung treten, wenn Krieg und Zerstörung bereits in vollem Gange sind. Laut Vorhersagen wird er erfolgreich eingreifen, und schliesslich eine neue spirituelle Aera auf der ganzen Erde errichten.
Babaji sagte mir „ich komme mit einer neuen Mission in Europa wieder und werde eine neue Aera errichten.“

Eure Brit im Dezember 09

 

Muniraji Muniraji

 

„Ich komme“

Am 10. April 08 ist eine höchst interessante Nachricht im Internet aufgetaucht. Sie stammt von Colonel Boris Sokolov aus dem russischen Verteidigungsministerium. Er ist einer von Russlands top UFO Forschern.
Boris Sokolov erklärte Folgendes: Im letzten Monat sei die grösste, je registrierte kosmische Explosion beobachtet worden. Eingebettet in die Druckwellen dieser Explosion sei zudem ein codiertes Signal auf einer 40 Megaherz Radiowelle entdeckt worden.
Seiner Meinung nach könnte dieses Signal spirituell ausgerichtete oder interessierte Menschen stimulieren, indem es deren Hirnfrequenzen ändert. Er beruft sich dabei auf Hirnforschungen in Bezug auf mystische Erfahrungen bei Menschen.
Der ungewöhnlichste Teil von Sokolovs Bericht ist jedoch seine Entschlüsselung dieser kosmischen Botschaft. Sie lautet schlicht und einfach „Ich bin. Ich komme.“

Wenige Tage bevor ich diese Information erhielt, schrieb mir Renate aus Deutschland ein Mail. Darin beschrieb sie mir ihren erneuten Kontakt zu Babaji, nachdem die Verbindung zu ihm eine zeitlang verblasst war.
„Babaji ist gleich intensiv mit mir in Kontakt gegangen und ich mit ihm. Vor der ersten Pause sagte er mir ‚es ist wichtig, daß du dich ganz auf dich konzentrierst, ich komme.’
Da war ich doch sehr überrascht, über die Aussage ‚ich komme.’ Dann fiel mir gleich ein, daß ich mal ‚etwas’ über eine Brit Morf gelesen hatte (im Zusammenhang mit Babaji) und habe auf Deine Seite geschaut.
Nun, da dieser Zusammenhang sofort in mir war, habe ich den Impuls Dir davon zu berichten.“

Haidakhan Babaji ist massgebend an der laufenden universellen Transformation beteiligt.
In seiner feinstofflichen Form führt er uns, begleitet er uns und wirkt mit uns zusammen, damit diese einmalige, dimensionale Verschiebung auf der Erde und im ganzen Universum vollzogen werden kann.

In meinen Einzelsessions arbeite ich stets auch mit ihm.

Es ist inzwischen vieles erreicht worden.
Umwälzende Ereignisse auf der physischen Ebene können jederzeit eintreten.
Entsprechend ist Babaji sehr aktiv und jede/r kann sich ihm vertrauensvoll zuwenden.

 


 
 

 
  Geistiges Zentrum


 
 

Der Tempel des göttlichen Willens

Babaji hat in der Region vom Niederhorn / Beatenberg - Thunersee - Jungfrau auf feinstofflicher Ebene im Sommer 2002 aus seinem Wesen den Tempel des göttlichen Willens initiiert.
Viele haben ihm dabei geholfen.

Dieser Tempel ist ein spiritueller Brennpunkt, ein globales Energiezentrum und eine Einweihungsstätte. Er ist das Tor, durch welches Babaji mit seinem umfassenden und unfassbaren Sein zu uns kommt.
Ein geistiges Zentrum der neuen Zeit, als ein Ort der Hingabe an den göttlichen Willen.

Dieser spirituelle Brennpunkt baut sich mehr und mehr aus und offenbart sich entsprechend der laufenden Transformation. Eine physische Entsprechung des Tempels des göttlichen Willens manifestiert sich nach Babajis Wunsch.

Im Erdinneren, tief im Niederhorn und ausgedehnt in die Jungfrauregion stehen inzwischen ganze Städte bereit für die Aufnahme von Menschen. Sie werden sich zur rechten Zeit für uns öffnen.

Meine Erfahrungen mit dem geistigen Zentrum 2008/2009:

Seit etwa einem halben Jahr kann ich das Zentrum in der Form von mehreren riesigen Kugeln oder Sphären wahrnehmen, die miteinander verbunden sind. Dieses Gebilde ist inzwischen fast fertig aufgebaut und ist multifunktional.
Sobald ich mich feinstofflich / geistig darin aufhalte (und das nur, wenn meine geistige Arbeit es verlangt), fühlt es sich an wie eine Sonne. Pulsierendes Licht und hohe Frequenzen. Viele Wesen sind dort wahrnehmbar.
Kryon teilte mir mit, dass Plejadier von einem fernen Planeten diese Struktur erhalten würden.
Zurzeit werden mir keine weiteren Informationen über dieses spirituelle Zentrum, diesen feinstofflichen Tempel gegeben. Doch in naher Zukunft werden wir mehr darüber erfahren. Es wird ganz speziell in der Gegend um den Thunersee bestimmte physische Auswirkungen erzeugen, und Manifestationen, die sonst nirgendwo anzutreffen sind.
Aber dieser Multidimensionale Brennpunkt ist natürlich für die gesamte anstehende Verschiebung geschaffen worden und dient sowohl Babaji wie auch anderen Wesen als „Arbeitsraum“.
Konzentriert euch darauf und nehmt die spezielle Ausstrahlung wahr.

 

 
 

 
  Shiva Nataraj

 
  „Ich kam in meiner Shivagestalt zur Erde (und als Vorbereiter)“, hat mir Babaji ganz am Anfang unserer gegenwärtigen Verbindung mitgeteilt.
Babaji ist eine Form, ein Aspekt von Shiva.

Durch die Zeiten hindurch ist Shiva in der Mythologie zur wichtigen Gottheit mit unzähligen Bedeutungen geworden. Heute wird ihr vieles, oft Gegensätzliches zugeschrieben.

Shiva ist in der gegenwärtigen Zeit der tanzende Shiva Nataraj.
Shivas Tanz erschafft und Zerstört Welten.
Und dies geschieht wirklich. Shiva Babaji „ertanzt“ mit seinem Sein ein neues Universum und „zerstampft“ das Alte. Und davor hat er säuberlich alles voneinander getrennt. Jenen Teil der Schöpfung, der sich zu neuen höheren Welten aufschwingen wird, und der andere Teil, der erstmal noch tiefer absinken muss, um später einmal denselben Sprung vollziehen zu können.

Shiva Nataraj ist der Bezwinger der Unwissenheit in der Welt.
Der tanzende Shiva erscheint von einem Flammenkreis umgeben, als Zeichen der ihm innewohnenden Energie. In einer Hand hält er seine Trommel, mit der er den Rhythmus des Universums vorgibt.

Tanz ist ohne Musik kaum vorstellbar. Dem gemäß ist Shiva Nataraj zugleich Ausdruck für den Schöpfungslaut OM.
OM wird als die erste Bewegung im ruhenden, göttlichen Bewusstsein überliefert. Aus ihr entstand durch Differenzierung der gesamte Kosmos. Die Erscheinungen dieser unserer sichtbaren Welt und jene der unsichtbaren Welten.

 

 
 


 
 

 
  Babaji über die bevorstehende "Revolution"

 
  Während seiner letzten Verkörperung in Haidakhan (1970 bis 1984) hat Babaji immer wieder von einer bevorstehenden Revolution gesprochen, welche die Welt und auch den Planeten völlig verändern werde.

Hier sind einige seiner Aussagen dazu:

 

 
  "Eine schreckliche Zeit ist jetzt im Kommen, wie ich euch schon gesagt habe. Durch diese grosse Umwälzung wird selbst die Geographie der Erde verändert werden. Es wird dies die grösste Umwälzung in der Weltgeschichte sein."

"Niemand kann das Feuer aufhalten, das sich über die Welt ausbreiten wird. Schon läuten die Glocken der grossen Zerstörung, die ein sehr wichtiger Teil der Schöpfung sind. In jeden Zeitalter konnte der Frieden erst dann verwirklicht werden, nachdem es eine grosse Umwälzung gegeben hatte.
Diese Revolution wird sich gleichzeitig überall auf der Welt ereignen."

"Zuerst wird die Zerstörung stattfinden, gefolgt von einer Ruhepause. Schliesslich wird Frieden herrschen. Einige Länder werden vollkommen vernichtet.
Das Gebet wird die einzige Rettung, der einzige Schutz sein."

"Vielleicht fragt ihr euch: Wie kann Babaji diese Revolution zustande bringen?
Ich habe euch mehrmals gesagt, dass, wenn die Zeit gekommen ist, alles offenbart werden wird."

"Diese Zerstörung wird alles verwandeln, nichts wird bleiben wie es war. Ihr sollt deshalb eure Bindung an diese Welt lassen. Nur die Wiederholung der Namen Gottes wird euch nützen. Alles andere ist zwecklos. Gottes Namen sind kraftvoller als tausend Atom- und Wasserstoffbomben zusammen.
Hilf dir durch die Wiederholung der Namen Gottes."

 

 
 
 
 
Babajis Schatten auf der Jungfrau
&
Shiva Lingam über dem Jungfraujoch im März 04
 
 
zur Kontakt Seite
 
 
 
 



weiter zur Rubrik "über Babaji"

bücher - sessions - workshops - über mich - babaji - transformation

     

last update: 17.10.2016 - © by brit morf