Das Ende der Macht
 
sessions
 
 
 
 
 
 
Zur Leseprobe

countdown 2012

ein report aus der zukunft

von brit morf

Silberschnur Verlag
ISBN: 3-931652-91-2
Euro 16.90 / Fr.30.50

Der Arkturier Artie hat mich durch ein Medium wissen lassen, es gäbe einen Vertrag zwischen mir und ihnen über ein gemeinsames Buch, ob der noch gelte. Ich habe ja gesagt.

Später habe ich countdown 2012, ein report aus der zukunft verfasst; eine Geschichte über die Transformation der Erde in die fünfte Dimension.

Ich beschreibe darin die spannungsgeladenen und hoch spirituellen Ereignisse kurz vor der dimensionalen Verschiebung der Erde und ihrer Bewohner. Denn dieser Entwicklung werden heftige Widerstände entgegen gesetzt.

Die Hauptpersonen im Buch, die Freunde Kim, Daniel und Shannon, erfahren unsanft wer sie wirklich sind: nämlich inkarnierte Ausserirdische. Unterstützt von nichtirdischen Verbündeten wachsen sie schnell in ihre spezielle Aufgabe hinein.

Da der Mayakalender 2012 endet, gilt diese Jahreszahl mittlerweile als Symbol für eine kosmische Wende und countdown 2012 zeigt eine vielversprechende Möglichkeit wie diese aussehen könnte.

Wir haben jetzt die einmalige Chance, auf eine solche oder ähnliche Zukunft hinzuwirken.

Der Arkturier Artie und seine Crew arbeiten wie viele andere Ausserirdische an der Transformation unserer Erde, und countdown 2012 ist ein Träger dieser transformierenden Energien.

Ohne die Zusammenarbeit mit uns Menschen können jedoch selbst die liebevollsten und wohlmeinendsten Ausserirdischen nichts bewirken. Sie sind auf uns angewiesen und wir auf sie.

Hier findet Ihr eine hohe Bewertung für countdown 2012 »
Kommentare zum Buch

"Ich halte dieses Buch für eines, das uns wirklich Neues vermittelt und zur Klärung vieler unserer Zukunftsfragen beiträgt. Es wird auch neue Fragen auslösen."
Aus einer Buchbesprechung von Reindjen Anselmi im LichtForum

"Ich wollte ihnen sagen, daß ich Ihr Buch Countdown 2012 wirklich phantastisch finde. Ich habe es gleich dreimal hintereinander gelesen, weil ich die Erzählung/diese Version eines Dimensionswechsels sehr schön fand."
M.D.


"liebe brit,
ich verschlinge gerade dein buch. nur als ich die bücher von marion zimmer bradley (den gesamten darkover-zyklus) las, hatte ich so ein gefühl von "zuhause" ankommen."
M. S.


"Sie konnten mich mit Ihren Worten so in Bann ziehen, dass ich jetzt eigentlich Angst habe, dass ich beim Kauf eines neuen Buches mich so vergreife, dass ich enttäuscht doch wieder vom gedanklich eingeschlagenen Weg abkomme."
A. K.


"dein buch ist ein ganz besonderes und ich lese es mit höchstem genuss, mit allergrösster freude. ich danke dir, dass du es geschrieben hast."
G.M.


"Vielen vielen Dank für diese total 'reale' Geschichte. (...) Bin schon ganz gespannt auf deine nächsten Wunderwerke."
B.M.


"Ich muss Ihnen einfach schreiben und mich bedanken für das schöne Buch 'countdwon 2012'. Ich habe selten ein so berührendes und klärendes Buch gelesen, es ging tief rein in mein Herz."
M. Z.


 
zur Kontakt Seite
 



zu den stories

bücher - sessions - workshops - über mich - babaji - transformation

     

last update: 16.07.2010 - © by brit morf